Das Adhyayana beginnt sein Programm im Neuen Jahr  2020 wieder mit einem Yoga Intensiv Seminar im Schwarzwald.

16.1.2020 -19.1.2020

Thema: Die Arbeit mit den 5 Körpern

Eingebettet in das meditative Leben der Mönche und der Gemeinschaft des buddhistischen Zentrums der Dharma Sangha können wir morgens und abends im Zendo den Tag mit Meditation im Zendo gemeinsam beginnen und ausklingen lassen. Auf diese Weise bildet sich ein wunderbarer Rahmen für unsere Yoga Praxis, die uns weiter forschen lässt, wer wir sind, was wir tun und warum wir auch das tun, was wir tun und wie wir es tun…wir reflektieren und erfahren neue Möglichkeiten der Wahrnehmung, lernen andere  Türen und Schritte kennen.

In dieser auf 10 TeilnehmerInnen begrenzten Gruppe dürfen wir in diesen intensiven Tagen uns wunderbar unterstützt und beschützt fühlen.

Die Anmeldung erfolgt direkt über das Zentrum wegen der Zimmer-Auswahl: 07764/226 oder

johanneshof@dharma-sangha.de

Ein lohnender Start in das Neue Jahr mit einer solchen Vertiefung der eigenen Praxis!