Adhyayana Yoga | Freiburg
Zentrum für Yoga - Meditation - Achtsamkeit

View this email online

1.      Newsletter 2019

 

Yoga Seminar

Das Neue Jahr hat im Yoga/ Achtsamkeitsfeld intensiv und frisch begonnen.

Das Seminar „Stille und Bewegung“ auf dem Johanneshof/ Buddhistisches Studienzentrum im Schwarzwald hat in diesem friedlich glitzernden Schnee eine wundervolle Unterstützung gefunden.

Die Gruppe konnte an zwei Tagen (Fr/Sa) im Schweigen die Hügel und Täler durchwandern, eingetaucht in das Licht und seine Reflektionen in fast unendlicher Stille.

Das Thema hat uns alle berührt und die gemeinsame Praxis, Yoga, Zazen, Rezitation mit philosophischem Input und Austausch hat viel Freude gemacht.

Neuer Kurs MBSR

Der 8-wöchige Achtsamkeitskurs“ MBSR“ ist diesmal mit 11 TeilnehmerInnen mit guter Energie und Bereitschaft gestartet. Es ist immer spannend diesen Anfang einer Achtsamkeits-Gruppe mit zu gestalten und mit zu erleben. Es ist bisschen wie ein Raketenstart, der am Anfang viel Schub braucht, um den später fast von allen hochzusteigen und weiter zu fliegen. Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung.

Yogalehrer-Grundausbildung 2019/20

Als interessanten und überraschenden Ausblick wird es ab August wieder eine Yogalehrer Grundausbildung 200 Stunden geben, die die Hälften der Jahre 2019/2020 wird und von Sriram/ Yogaweg( Theseus Verlag) zertifiziert wird. Das ist eine weitere Entwicklung, nachdem die erste Ausbildung wunderbar und engagiert verläuft.

Auf der Website ist mehr und sind auch neue Fotos zu entdecken.

Euch allen einen friedlichen und entspannten Start in das frische Jahr,

 

Manuela und das Adhyayana Team

 
 
 
To change your subscription, click here.